Wer wir sind

Dennis Hachmeister

Basteln, tüfteln, handwerken gepaart mit einer guten Portion Perfektionismus und einem Händchen für das Außergewöhnliche. So ist Dennis. Er darf gleich zwei Meistertitel führen als 


Steinmetzmeister 

und

Steinbildhauermeister


Es hat ihn aber früh in den Garten/ Landschaftsbau verschlagen und ist seit dem, wie sollte es auch anders sein, unser Fachmann wenn es um Stein geht. Ob Granit, Basalt oder anderen Naturstein ob Keramik oder Beton, Dennis kann jedes Material gekonnt in Szene setzen. Er kennt die Vorzüge und Nachteile jedes Materials und kann so das optimale Material für jede Anwendung finden.







Kim Prange

als gelernter 


Garten- und Landschaftsbauer



ist er unser Fachmann für Pflanzen und Holz. Aus einer Familie kommend, die im Garten und Landschaftsbau verwurzelt ist, hat er von Kindesbeinen an das Thema Garten für sich entdeckt. 


Unser Pflegeprofi berät Sie gerne bei allen Themen rund um den Garten.